jochen35 10 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hallo, ist es bei Windows 7 eigentlich noch möglich die Service Packs auf der Installations-DVD zu integrieren. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja, aber viel komplexer als bis anhin. Du kannst bei Microsoft aber jeweils kurz nach dem erscheinen des SPs geslipstreamte Images downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jochen35 10 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja, aber viel komplexer als bis anhin. Gibt es hierfür ein Tutorial? Du kannst bei Microsoft aber jeweils kurz nach dem erscheinen des SPs geslipstreamte Images downloaden. Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es das eigentlich nicht mehr geben soll. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Gibt es hierfür ein Tutorial? Sollte analog zu Vista funktionieren: http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc766123(WS.10).aspx http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc766313(WS.10).aspx Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es das eigentlich nicht mehr geben soll. Gruß Jochen Für die Beta gilt das wohl: Eine Slipstream-Version (Windows-DVD mit der eingebauten Beta des SP1) wird es nicht geben. Öffentliche Beta von Windows 7 Service Pack 1 verfügbar | heise Security Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicsteve 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Es wäre ja ok, wenn man statt einer .exe Datei ein .msu file bereitstellen würde. Um ehrlich zu sein, kenn ich den Aufbau dieser Datei nicht so wirklich gut, daher kann es schon sein, dass das nicht unbedingt sehr praktikabel ist, jedoch könnte man das ganze dann sehr schön mit dism.exe einbinden. Wäre doch schonmal ok. Statt diesen Umweg über das imaging.:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.