peez 10 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Bin gerade dabei, meine alte Synology auf ein Windows 7 Barebone umzuziehen. Ein richtig cooles Feature hatte die Synology - und zwar den "CIFS-Papierkorb". D.h. alles was ich auf einer der Netzwerkshares der Synology gelöscht habe, ist erst mal in einen Papierkorb-Ordner gewandert. Genau so wie wenn man lokal Dateien löscht. Unter Windows habe ich so eine Funktion noch nie gefunden, obwohl ich sie mir schon wünsche seit es Netzwerkdosen an den Laptops gibt... Kann evt. Win7 sowas in der Art? Oder kennt jemand irgendwelche Software die sowas kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Servus, Unter Windows habe ich so eine Funktion noch nie gefunden, das gibt es auch nicht "out of the Box". Kann evt. Win7 sowas in der Art? Nein. Oder kennt jemand irgendwelche Software die sowas kann? Suche mit der Suchmaschine deiner Wahl nach "Server undelete". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.