unixduke 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Den "MCP XP" hab ich in der Tasche! 873 Punkte. 700 erforderlich. mann, freu ich mich. :) :D :p --- Grüße an alle vom Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Glückwunsch, dann kann das Wochenende ja kommen :) Und jetzt geht's weiter zum MCSE, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
unixduke 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 vielleicht. aber nicht so schnell. ich wart noch n bisschen bis W2003-Server n bisschen populärer ist. dann mach ich da vielleicht weiter. Zwischdrin gehts mit Linux weiter. Mal kucken was es da alles für Zertifizierungen gibt. warum? naja: wer weiß was die Zukunft alles bringt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Wenn Du ihn gleich machst, gehörst Du vielleicht zu den Early Achievern (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16544) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.