NeMiX 76 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, ich habe ein mittelschweres Problem ;) Wir haben derzeit bei einem größeren Kunden ein neues Hardwareprojekt und würden gerne HP Preise als Vergleich haben. Naiv wie ich war, einfach mal die Hotline angerufen, dort wird mir aber immer gesagt wenden sie sich bitte an einen Reseller. Der Reseller sagt mir aber direkt am Anfang des Gesprächs, dass ich bei HP wesentlich bessere Preise bekommen würde. Ich soll einfach die Hotline anrufen die würden mir dann einen PreSalesConsultant zuweisen. Die Aussage habe ich jetzt von 2 größeren Resellern bekommen. Gibt es da evtl. eine spezielle Nummer ö.ä.? Hab jetzt 3x bei 01805 66 57 75 angerufen, das wäre wohl die PreSales Hotline :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 @NeMIX Was für eine Art Dienstleister seit ihr ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 HP will euch offensichtlich als Kunden nicht. Nimm die Preise der Reseller, und wenn HP aus dem vergleich kippt weil zu teuer sind sie selbst schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.