autowolf 12 Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hi, habe einen User gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, wenn jemand dem Kunden einen Outlook Termin schickt bekommt dieser folgende Fehlermeldung: IMCEAex-_O=DOMAIN_OU=FIRST+20ADMINISTRATIVE+20GROUP_CN=RECIPIENTS_CN=VornameNachname@domain.local Unrouteable address Die E-Mails werde mit dem POP3 Connector vom SBS abgeholt. Es gibt nur ein Postfach worauf alle User zugriff haben. In der E-Mail (Fehlermeldung) steht aber komischerweise: From: "Mein Name" <autowolf@domain.de> To: "User1" <VornameNachname@domain.local>, "User2" <VornameNachname@domain.local>, "User3" <VornameNachname@domain.local>, "User4" <VornameNachname@domain.local>, "User5" <VornameNachname@domain.local>, "User6" <VornameNachname@domain.local> User3 ist der die Probleme macht. Hat einer eine Idee. In der AD und im Exchange gibs den User nicht mehr. SYSTEM: Windows 2003 SBS SP2 Exchange 2003 SP2 Outlook 2003 SP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 hat keiner eine Idee ? bin am verzweifeln. Wenn ich den User wieder anlege ist alles I.O. Der User bekommt eine Kopie der Termine in sein Outlook. Doch leider gibt es keine Hinweis wo diese Regel erstellt ist oder greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Es gibt nur ein Exchangepostfach, oder es gibt ein POP3 Postfach beim Provider? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 es gibt ein t-online postfach beim Provider, dessen Inhalt wird in ein Exchangepostfach auf den Server geholt, per Pop3 Connector vom SBS (Boardmitteln) Sobal es ein Outlook Termin ist, wir dieser Termin auch an die User geschickt, obwohl die ihr Exchangepostfach nicht nutzen. Irgentwo im System wird ein Verteiler sitzen der NUR Termin E-Mails weiterleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ürgs, aber ok. Kannst du überprüfen, ob in den anderen 5 Exchangepostfächern in Outlook Stellvertreter eingetragen wurden? Wahrscheinlich der gelöschte User 3. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 DAAAAAANNNNKKKKEEE ich könnte dich drücken... In dem Postfach wo alle E-Mails reinlaufen stehen die Stellvertreter drin.. Der Admin hat sich echt verkünstelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.103 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Na denn. Im Übrigen sind POPConnectoren Mist. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.