Das Schnitzel 10 Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage. Ich habe vor knapp 3 Jahren meine Ausbildung zum FISI abgeschlossen und während der Ausbildung auch mit dem MCSA angefangen. Durch den ganzen Prüfungsstress damals habe ich das aber erst mal auf EIS gelegt und als ich dann in den Beruf kam ist das alles irgendwie untergekommen. Naja....sooo nun habe ich aber als Ziel für das nächste Geschätfsjahr von meinem Arbeitgeber den MCSE vorgegeben bekommen. so NUN aber meine Frage: Welche Prüfungen muss ich dafür alle machen? Wäre Sinnvoll direkt mit Server 2008 anzufangen. Heisst das da überhaupt noch MCSE bei den 2008er ?? oder ist das dieser MCTS ?? Ach ja zur Zeit habe ich die 70-270 und 290 bestanden. Also wie sollte ich am sinnvolsten vorgehen ?! Danke euch schon mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also wenn dein AG den MCSE vorgegeben hat, kannst du ja nicht einfach den MCTS machen, oder? ;) Windows 2008 ginge allerdings nur mit MCTS/MCITP (SA/EA). Deine zwei Prüfungen kannst du allerdings nur nutzen, wenn du den MCSA/E weitermachst. Für den MCTS oder MCITP nutzen die dir beide nix. Kannst natürlich auch den MCSA/E abarbeiten und dann upgraden auf MCTS/MCITP SA/EA. Alles eine Fragen von Geld, Zeit und Know How. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.