freezooner 10 Geschrieben 17. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo alle zusammen, gestern hatte ich meine erste Microsoft Prüfung abgelegt und erfolgreich bestanden :D Heute kam dann auch offiziell die Bestätigung von Microsoft. Nun kurzes Feedback: Die Zeit von 130 Minuten ist mehr als ausreichend. Ich war nach ca 40 Minuten fertig. Ich habe die Prüfung auf deutsch abgelegt und muss sagen, dass man bei manchen Fragen und Antworten echt überlegen muss ob es so richtig gemeint ist. Die Übersetzung der Begriffe ist teilweise nicht ganz gut gelungen. Von Themen her waren Installation, Verteilung, Netzwerk, WLan, User Migration und Hardware. Wurde alles nen bissl angeschnitten. Bin erstmal voll Happy, dass alles so gut gelaufen ist. Werd mich jetzt mit dem Thema MCITP beschäftigen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndreS 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Na, dann erstmal Glückwunsch von mir :) Wenn alles nach Plan löppt, habe ich Mittwoch meine Prüfung. Schaue mir nochmal die Fragen im Buch an und hoffe, ich kriege meine erste MS-Prüfung auf die Kette :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tinntifax 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hiho, also ich hatte meine 70-680 gestern mit 957 points bestanden. ich hab sie im schönen wien gemacht^^ gelernt hab ich eigentlich ohne buch, nur praxis und die fragen auf einer internetplattform durchgemacht, das mir mehr als geholfen hat kann diese plattform nur empfehlen, muss aber dazusagen hatte gestern auch meine erste microsoft prüfung, daher weiss ich nicht ob diese übereinstimmung auch bei anderen tests so ist. good luck @ all tinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 @tinn Kannst Du bitte mal den Link von dieser Internetplattform posten. Das würde mich mal interessieren wie das so aufgebaut ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich gehe mal davon aus, dass die Fagen auf dieser Internetplattform mit Braindumping zu tun haben werden. Sollte das so sein wird der Link von mir entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleiner-romeo 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Wahrscheinlich CB,.... Aber ich muss sagen komischer weise hab ich mich mit der 680er schwerer getan als mit der 686er. Vielleicht lags daran das ich die 686er zuerst gemacht hab. Aber ich hatte Teilweise echt Probleme mit der Fragestellung zu wenig Informationen oder so. Egal Bestanden ist Bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loadme77 10 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo, hab die Prüfung heute gemacht und bestanden mit 966 Punkten. War nicht so schwer, viele Fragen über Deployment, das würd ich mir gut anschaun! mfg tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
asms 10 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Habe Heute die 680er (950 %) und 686er (1000 %) gemacht und fand die 680er anspruchsvoller als die 686er. Aber beides durchaus gut machbar. Mir hat sicher geholfen, dass die 620 und 622er noch nicht lang her sind bei mir und vor allem, dass ich den Server 2008 sehr ausgiebig durchgekaut habe, vor allem was Bereitstellungsdienste angeht. Vorbereitet habe ich mich auf beide Prüfungen mit den MS-Press-Büchern für 70-680 und 70-685. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heteon 10 Geschrieben 8. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Wielang habt ihr den für die 70-680 ungefair gelernt...? Und welche Hilfsmittel habt ihr benutzt? Buch, Lehrgang, etc? bearbeitet 8. September 2010 von heteon Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich habe ca 2-3 Monate gelernt. Es gab Wochen, wo ich jeden Abend nach der Arbeit Zeit investiert habe. Aber auch Wochen, wo fast garnichts passiert ist. Ich habe die Vorbereitung im Selbststudium durchgeführt. Mit Hilfe von virtuellen Maschinen und das entsprechende MCTS (70-680) Buch von Microsoft Press und Nicole Laue. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
steal2k 10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey Community. Ich lerne bereits seit ca. 2 Monaten (meist jeden zweiten oder dritten Tag) auf meine erste Zertifizierung hin. Als Anhaltspunkt würde mich interessieren, ob mit dem Bestehen der Fragen im MS-Press Buch ein großer Schritt zum Bestehen getan ist? Die Übungen werde ich nach Abschluss des Buches durcharbeiten, aber sicherlich nicht jede einzelne Übung. Ich könnte mir vorstellen, dass mit guter Theorie die Prüfung zu schaffen ist. Oder was glaubt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich könnte mir vorstellen, dass mit guter Theorie die Prüfung zu schaffen ist. Oder was glaubt ihr? Du solltest schon Praxiserfahrung haben, dass erleichtert dir einiges in der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 29. Oktober 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Am besten ist es auch eine eigene Umgebung mit Windows 7 aufzubauen. Am besten geht das mit Virtuellen Maschinen. Und damit dann eigene Szenarien durchspielen und die Übungen aus dem Buch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steal2k 10 Geschrieben 1. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo. Das Buch habe ich bereits durch (Theorie). Nun werde ich mich an die Übungen machen und zusätzlich nochmal alle Fragen pro Kapitel durcharbeiten. Ich denke, dass sollte dann für eine positive Prüfung reichen! Wisst ihr zufällig, wann in Österreich der nächste 2nd Shot zur Verfügung steht? Ich würde gern meine erste Prüfung mit einem 2nd Shot versuchen, da ich zuerst ein Gefühl dafür entwickeln sollte, wie solche Prüfungen genau ablaufen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 2. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo, Ja, den 2nd shot gibt es hier: :) Prometric Services: Testing and Assessment Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.