Calium 10 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, Ich habe heute auch bestanden. 887 Punkte. Dachte ich schaffe mehr, aber ich war auch sehr nervös. War meine erste MS Prüfung/Zertifizierung überhaupt. Ich habe mich zuerst mit dem Laue Buch vorbereitet und danach das MSPRESS Buch wirklich durchgeackert. Das MSPRESS Buch ist auf jeden Fall die bessere Variante!! Im grunde ist die 680 nicht so schwer. Ich war halt sehr nervös und habe dauernd meine Antworten hinterfragt. Wenn man dauernd mit W7 zB im Helpdesk zu tun hat, dann sollte die Prüfung locker zu schaffen sein. Ich mahce eine Umschulung zum Programmierer, da ist das schon was komplizierter. Mein einzgster "User/Kunde" bin ich selbst. ;-) Aber die Firma hat diese zertifizierug halt von mir gefordert. Und die nächste wird die 640 sein. Das AD mal kennenlernen. Gruß, Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, Ich habe heute auch bestanden. 887 Punkte. Dachte ich schaffe mehr, aber ich war auch sehr nervös. War meine erste MS Prüfung/Zertifizierung überhaupt. Herzlichen Glückwunsch!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
steal2k 10 Geschrieben 21. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Gratulation zur bestandenen Prüfung. Ich hoffe ich kann demnächst auch davon berichten. Ich werde das Buch jetzt noch einmal komplett durchackern und eine eigene Summary schreiben - erst dann werde ich zur Prüfung schreiten. Kapitel 2 und 3 (Deployment, etc.) vom MSPRESS sind doch sehr hart, wenn man das in der Praxis nicht verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeXxX 0 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo zusammen, wie siehts denn eigentlich mit den Kosten aus? Gibts da was zu empfehlen?Komme aus Oberbayern und das Angebot in Augsburg mit über 4000 € erscheint mir etwas teuer :P VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 @MeXxX Welche Kosten meinst du? Eine Prüfung kostet 150€. Dazu Buch/Bücher sagen wir mal 60-200€. Die Zeit zum Lesen und Testen musst du dir nehmen. Ich nehme an, dein Preis bezieht sich auf eine/mehrere Schulungen (mit anschliessender Prüfung). Zitieren Link zu diesem Kommentar
MeXxX 0 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich meine die Kosten für Schulung mit anschließender Prüfung.Alles zusammen geht ja über 9 Tage und man hat 1 Jahr Zeit. Haben das hier die meisten ohne Schulung nur mit den Büchern gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich mache Prüfungen nur noch ohne Schulungen. Ist bei mir jobbedingt. Zum Zeitpunkt an dem ich die Prüfung mache gibt es oft noch keine Kurse/Unterlagen. Hier ist es durchwachsen. Du wirst Leute finden die einen Kurs besucht haben und genauso welche die sich das Wissen im Selbststudium angeeignet haben. Das richtet sich auch danach ob der AG Schulungen zahlt oder ob alles "Privatvergnügen" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.