sydney89 10 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo, möchte im Dezember 2010 die Prüfung zum CCNA ablegen. Kennt jemand ein Institut in Saarbrücken wo dies möglich ist? Vorab schon mal Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Computer-Based Testing Provider for Certification and Licensure Exams: Pearson VUE Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi, du könntest hier nachfragen. Com training and services |Partner for Learning Solutions Je nach Niederlassung kann man bei denen auch Cisco Exams ablegen, über PersonVUE. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lexus 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich kann dir 2 Institute nennen: TEACH IT AG Konrad-Zuse-Str. 5 66115 Saarbrücken Telefon: (0681) 76180030 Telefax: (0681) 76180033 CCNA Tests nur Freitags Bond Software Am Horech 4 66578 Schiffweiler 06821 91275-0 CCNA Tests jeden Tag. Ich selbst habe meinen CCNA bei Bond Software gemacht. Ging sehr problemlos... Habe einfach Freitags mittags angerufen, Voucher eingelöst, per Kreditkarte den Rest bezahlt und Montags um 10:00 den Test begonnen. Es gibt bestimmt noch einige mehr, aber das waren halt die beiden, die ich von einem Bekannten genannt bekommen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 da man bei jeder Einrichtung nur vorm PC hockt spielt es kaum eine Rolle wo man hingeht, da nimmt man eben die die einem am nächsten liegt und Termine anbietet. Auf die Anzeige bei pearson kann man sich verlassen, da lässt sich der prüfungstermin üblicherweise sehr genau buchen. Bislang hatte ich da da nie Schwierigkeiten, das testcenter wusste bescheid das ich komme, Formalitäten erledigen und ab geht die Post. Ausweis nicht vergessen, du wirst jetzt neuerdings fotografiert und du bekommst so ein abwischbares Dings um kurz was zu notieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.