NorbertFe 2.110 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Na ist doch dann aber nichts gespart. ;) Er kauft jetzt 4xEE und kann sofort einen 4Node Hyper-V Cluster mit insgesamt 4 VMs voll verschiebbar erstellen. (wenn nicht alle VMs auf jedem Knoten laufen, kann er sogar mehr erstellen) Und die derzeitig vorhandenen 4 EE Lizenzen kann er nachträglich ebenfalls auf die neue Hardware binden und kann dadurch die Anzahl der voll verschiebbaren VMs verdoppeln. Und jetzt erkläre mal kurz, wo er spart. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Moin, kann jetzt noch mal jemand sagen, warum die TS mit der Enterprise Edition laufen? Wenn ich nicht ganz falsch liege, reicht doch ab 2008 für Session Broker auch die Standard Edition aus, oder? TS Session Broker Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nein ich kanns jedenfalls nicht sagen, aber das würde wie gesagt zumindest lizenztechnisch jetzt einen Vorteil bedeuten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Und jetzt erkläre mal kurz, wo er spart. Ich glaube, sowas kann mit paar Bier und Papier leichter klären... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Off-Topic:OK, dann komm her mit dem Bier, ich spendier nen A4 Block :p ByeNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.