cjmatsel 10 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi, einer unserer Mitarbeiter hat sich beschwert, dass Einträge aus anderen Kalender, welche er abonniert hat, keine Erinnerungsfunktionen bei ihm auslösen. Geht sowas überhaupt? Ich habe eine Weile danach gesucht und finde sehr wenige und teilweise widersprüchliche Aussagen zu dem Thema (die meisten haben sie und wollen sie weg haben; ob sowas pro Konto oder Postfach einrichtbar ist, habe ich überhaupt nicht gefunden). Kann jemand mehr zu dem Thema sagen? cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das geht nicht von Haus aus. Dazu brauchst du 3rd party Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hi, einer unserer Mitarbeiter hat sich beschwert, dass Einträge aus anderen Kalender, welche er abonniert hat, keine Erinnerungsfunktionen bei ihm auslösen. Off-Topic:Mein Nachbar meldet sich auch nicht jedesmal bei mir wenn er ins Kino oder zur Geburtstagsfeier geht. Leute gibt's. ;) 3rd Party Software ist das, was du brauchst. Calendar Reminder Tools for Microsoft Outlook Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.