Sven444444 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, habe folgendes Problem: Auf den einzelnen Postfachspeichern habe ich keine Grenzwerte eingegeben. Nun habe ich bei einem User in der AD Grenzwerte eingegeben, diese werden aber nicht angewendet, denn ich kann immer noch senden/empfangen, obwohl der Grenzwert auf 10KB steht. Funzt das ganze nur, wenn ich auf der Postspeicherebene Grenzwerte setze, und dann explizit für einzelne User in der AD wieder herausnehme ?? Sven Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo, insgesamt musst du drei Grenzwerte eingeben. Bitte sieh dir die Eigenschaften eines Benutzers noch einmal genau an. Wenn du nur einen Grenzwert eingegeben hast stellt sich die Frage, wo du diesen eingegeben hast. Bitte noch mal nachsehen und erneut melden. cue Maik-Uwe Rehorn Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo, ich habe die 3 werte auf der postfachspeicherebene leer gelassen, und habe die 3 werte bei einem testuser gesetzt. Diese wurde aber nicht angewandt, erst als ich das ganze umgedreht habe, nämlich auf postfachspeicherebene alle 3 werte gesetzt und beim user wieder herausgenommen. Ich habe nämlich einige user, die über 1,6GB und User die 10MB haben. Jetzt wollte ich es erstmal pro user testen, und nicht gleich einen globalen grenzwert einsetzen. Aber das funzt wohl nicht. Gruß, Sven Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Da es inhaltlich zu Deinem anderen Beitrag gehört, hier geht´s weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=16930 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge