surfacing 32 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Moin Moin, ich bin derzeit am grübeln wie ich am einfachsten an gute Infos im IT Bereich komme. Sei es Programme, Sicherheitshinweise oder oder oder. Klar ist eine Anlaufstelle heise.de Doch da gibt es doch sicherlich noch deutlich mehr an guten Informativen Seiten, Blogs, Newsletter und und? Für den Klatsch und Tratsch gibt es ja winfuture oder golem. Wie kommt ihr an Infos an, welche Seiten steuert ihr an im IT Bereich ( natürlich außer dem Forum hier ;) )? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das komt ganz darauf was du betreust Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo, hast du mal oben rechts an den Bildschirmrand gesehen auf dem MCSEboard ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Auch mal den einen oder anderen Blick wert: itproblogs.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfacing 32 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo, hast du mal oben rechts an den Bildschirmrand gesehen auf dem MCSEboard ? Dank dir, das hilft mir definitiv auch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.