suppenfisch 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, mein Mediaplayer 7.1 spielt seit neuestem diverse Videos aufn Kopf, bzw gespiegelt dass sie aufn Kopf stehen, und andere die er zuvor abgespiel hat gar nicht mehr. habe auch keinen neuen Codec für irgendwas installiert Kenn jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Dankeschön Win 2000 SP4 MediaPlayer 7.1 DivX5 Moonlight mpeg2 codec Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich tippe darauf, dass es bei *.mpg (um genauer zu sein MPEG 2) Videodateien passiert!? Für MPEG 2 (SVCD) Dateien immer(!!!) ein DVD Programm wie WinDVD oder PowerDVD nehmen! Kein Windows Media Player (egal mit wievielen Codec Packs) schafft es MPEG 2 Dateien sauber wiederzugeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 deinstallier den player und dann hau ihn nochmal neu drauf! evtl. deinstallierst du auch noch die codecs dazu und haust sie ebenfalls nochma drauf.... peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 habe Player und Codecs schon alle deinstalliert und wieder installiert ohne fortschritt. Sogar beim 9er Mediaplayer stehen die Videos aufn Kopf. Bei einem anderen Palyer, Zoomplayer, ist das selbige. Wenn ich eine Image Datei meines Systems zurück spiele funktioniert das wieder einwandfrei, manchmal ein paar Tage, manchmal auch wie heute nicht mal eine Stunde. Mediaplayer hat auch keine Berechtigung sich selber Codes usw runterzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Kenn das Problem nur, wenn die falschen Codecs drauf sind. Versuch mal nen andres codec-Paket wie z.B. nimo's Schau dich mal hier um Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 vielleicht ist ja auch was mit dem graka treiber nicht in ordnung probier den mal neu zu installieren (aber erst wenn die codecs und player auch schon weg sind) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
merlino 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Wenn du alles deinstalliert hast, schau nochmal in die Registry ob auch wirklich alles sauber ist, unter Hkey_current_user kannst den Schlüssel ganz rauslöschen, dadurch legt er sich beim nächsten Start deine Persönl. Einstellungen neu an. Sonst installiert du zwar neu, aber mit den alten Einstellungen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beckersa 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 unter option -- leistung -- erweitert schalte mal da die funktion Videomix...... ab dann klappt es mit den sehen in normaler form wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, habe alle codecs deinstalliet und von http://www.codec-download.de/ mir das codec packet K-Lite installiert. Perfekt. Mediaplayer 7.1 unter Win2000 und 9er Mediaplayer unter XP spielen jetzt alle Dateiformate in Superqualität ab. Selbst VOB Dateien lassen sich jetzt angucken, was will man mehr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Es kommt auch nicht immer auf die Codecs an, sondern auch auf die Reihenfolge, wie man sie installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Das stimmt leider auch. Obwohl es eigentlich nicht ausmachen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.