joker2k 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit auf meinen Windows 7 Rechner zuhause zu zugreifen. Mache das auch nicht zum ersten mal aber habe jetzt ein seltsames Problem. Wenn ich mich Remote anmelden will werde ich sofort wieder abgemeldet. Der User hat admin Rechte via Console habe ich das selbe Problem Der Pfad in der Registry zur Userinit.exe ist richtig User ist bei Remotebenutzer eingetragen Firewall ist aus Und gestern mit Malewarebytes komplett auf Viren durchsucht hat jemand noch ne andere Idee? Schonmal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mglight 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hast du schon mal einen neuen User angelegt und dich lokal am Win 7 Rechner mit diesem dann angemeldet, dann diesen für den Remote Zugriff freigeben und dann über remote versuchen. Der User muß sich auf jedenfall erstmal lokal anmelden dürfen. Gruß mglight Zitieren Link zu diesem Kommentar
inno-it 10 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe das selbe Problem an einem Windows 2008 Server. User wurde bereits gelöscht und neu angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe das selbe Problem an einem Windows 2008 Server. User wurde bereits gelöscht und neu angelegt Gibts Fehlermeldungen in einem der beiden Ereignisprotokollen? Ist der W2008 aktuell gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.