profex-xp 10 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo zusammen, wir haben eine IBM TS3200 LTO3 mit 2 Laufwerken im Einsatz. Ist es möglich das man die Library zu einem Laufwerk schalten kann ? so das ich einen Job schneller aufs Band schreiben kann. Aktuell sichern wie 2 Jobs je Laufwerk in Partitionen aufgeteilt. Kann man im BackupExec 2010 das Gerät so konfigurieren das dieses als ein Laufwerk angezeigt wird und ich dieses gleichzeitig schreiben kann? Wer kennt sich da aus, muss man an der Hardware was umstellen ? danke für Rat & Tat. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hää? Du willst, dass sich ein Backup Job auf 2 Laufwerke verteilt und der eine Job dann Doppelt so schnell abgearbeitet wird? Ich glaube nicht, dass das gehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 20. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Meines Wissens nach kannst Du in BE eine Laufwerksgruppe erstellen. Ob er dann beide LW verwendet oder alternierend kann ich aber nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.