IndigoFlow 10 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Forum, ich habe bereits Google und die Boradsuche ausgiebig bemüht, finde allerdings keine Lösung zu meinem Problem. Folgendes... wir haben einen Sahrepoint 2010 auf W2K8R2 am laufen, der in Zukunft Projektverwaltung, Intranet usw. bereitstellen soll. Ich habe eine Websitesammlung erstellt, und möchte nun der Sammlung eine neue Website vom Typ "Projektewebdatenbank" erstellen. Das klappt auch ohne Probleme. Die Seite wird erstellt und erscheint oben in der Menüleiste. Wird die Seite geöffnet, erscheint aber folgender Fehler: "Die Anforderung kann von Access Services nicht verarbeitet werden. Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen." Ich habe bereits die Access Services neu eingerichtet, Berechtigungen überprüft und die Seite neu erstellt. Auch der umgekehrte Weg von Access zum Sharepoint funktioniert nicht. Beim Veröffentlichen aus Access 2010 erscheint die Meldung dass der Sharepoint nicht erreichbar ist usw. Kennt jemand diesen Fehler oder weiß ob man die Access Services speziell konfigurieren muss? Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DirkGr 10 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 "Für .NET Framework 3.5 SP1 ist ein Hotfix verfügbar, durch den eine Methode zur Unterstützung der Tokenauthentifizierung ohne Transportsicherheit oder Nachrichtenverschlüsselung in WCF bereitgestellt wird.” Damit sollte es funktionieren. Der Link: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=166231&clcid=0x407 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
IndigoFlow 10 Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Danke DirkGr !!! Ich hab zwar Gestern Abend aus Verzweiflung den SP neu aufgesetzt da eh noch keine relevanten Inhalte drin waren, aber falls das Problem nochmal auftritt (Wenn es schon ein Bug ist) werd ich mal das Hotfix einspielen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.