Weltalltrauma 15 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich bin auf einer suche mit sehr sehr einfachen Mitteln einzelne Seiten im Internet zu sperren bei 2-3 PCs. Es soll weder kostenpflichtige Software auf den Clients installiert werden, weder wollen wir gleich zum Proxy greifen. Die Host Datei wäre eine Lösung gewesen, jedoch wird der Eintrag nicht berücksichtigt, wenn ich z.b. google auf die 127.0.0.1 lenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 21. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moin, Ich bin auf einer suche mit sehr sehr einfachen Mitteln einzelne Seiten im Internet zu sperren bei 2-3 PCs. "Seiten" heißt "ganze Domains"? Die Host Datei wäre eine Lösung gewesen, jedoch wird der Eintrag nicht berücksichtigt, wenn ich z.b. google auf die 127.0.0.1 lenke. Dann hast du was falsch gemacht. Blocking Unwanted Parasites with a Hosts File Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.