binxy_de 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi, Frage: Ein NAS System ist doch wunderbar geeignet, um es im Keller (weit vom Server weg) zu platzieren, und z.b. wöchentlich die komplette Serverplatte (80gb) zu sichern. a) soll es dazu dienen, falls sich jemand was löscht, um es wiederherstellen zu können, und b) im Falle das der Server durch Feuer, Wasser oder so zerstört wird, die Daten zu haben. Sehe ich doch richtig, oder? Gegen üblen Virenbefall wäre es nicht ganz optimal (wegen der wöchentlichen Sicherung). Da ist ein Regal mit StreamerTapes besser!???!? Wo kann ich mich mal nach NAS umsehen? Mehr Informorieren? Schonmal danke, gruß binxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo, wenn Geld keine Rolle spielt, kann man das natürlich machen. NAS Systeme sind nicht eben preiswert. Informieren kannst Du Dcih z.B. wenn Du bei Yahoo als Suchwort NAS Storage eingibst. Da kommen auch einige Händler als Ergebnis zurück. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 2. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2003 such mal hier im forum nac hnas, da war kürlich eine diskussion , in der ging es um nas systeme !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.