Erdbeertoni 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich hab einen Win2k TS Server bei uns testweise installiert. Nun haben wir nach anfänglichen Problemen den TS doch recht zufriedenstellend konfiguriert bekommen und uns entschlossen ihn bei uns offiziell einzuführen. Die Mittel für die Investition bekomme ich aber erst ab 01.01.2004, ich würde gerne aber weiterhin damit arbeiten. Wie kann ich also die 90Tage noch bis Januar strecken ohne den TS neu aufzusetzten? Ich hab schon was von regedit Bearbeitung gehört, hat bei mir aber nicht funktioniert, vieleicht hängts auch am SP4. Gruß Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.441 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hallo und Willkommen im forum, sorry, da sagt MS klar: The 90-day grace period is reset with an upgrade to the final version of the product. http://msdn.microsoft.com/subscriptions/resources/release/win2000A.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Ultramegalol... Eine Registryänderung soll bewirken das ein kostenpflichtiges Feature von M$ vollwertig funktionieren soll!??! Hand aufs Herz, dafür bräuchte man schon ein illegales Tool! So denn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Allerdings wenn ich im Kopf oder auch mit Lians google-Rechner :D rechne: Dezember 31 Tage, November 30 Tage => Summe 61 Tage. 90-61 = 29 Tage im Januar Zeit zur Freischaltung im ClearingHouse grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Leute, es geht hier um die Freischaltung einer Beta Version, nicht einer Final! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdbeertoni 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von grizzly999 Allerdings wenn ich im Kopf oder auch mit Lians google-Rechner :D rechne: Dezember 31 Tage, November 30 Tage => Summe 61 Tage. 90-61 = 29 Tage im Januar Zeit zur Freischaltung im ClearingHouse grizzly999 Hab ich erwähnt das der TS im November aufgesetzt wurde? Neinnein, ich hab schon im August angefangen damit rumzuprobieren. Nützt aber alles nix, ich hab heute nochmal nachgefragt, TS Lizenzen krieg ich erst im Januar. Ich setze den TS jetzt neu auf, hab zwar schon einiges an Konfigurationsarbeit investiert, aber kann man halt nix machen. Trotzdem danke für die paar ernstgemeinten Antworten. Gruß Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.