lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo Gemeinde, ich bitte um Rat, Empfehlung für Programme zur 3D-Modellierung; ich denke da an Freeware oder Trial. Erstellen möchte ich einige 3D-Modelle von Uraltgeräten wie FFOBZB, 10OB, FM12/800; nutzen möchte ich die Modelle in Envisioneer. Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi Edgar. "Blender" ist zum Beispiel ein sehr gutes, kostenloses Tool (Open Source). Allerdings recht komplex für Einsteiger. Auf dieser Seite findest Du weiter unten noch ein paar einfachere Alternativen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo damian, danke für die Meldung. Blender hatte ich auch schon gesichtet; ich sass etwas hilflos davor, deshalb die Frage nach möglicherweise etwas einfacheren Alternativen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.