kermit 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hy zusammen, wie kann man denn unter WinXPProf das Benutzerprofil des Administrators kopieren? Das ist bei mir grundsätzlich ausgegraut Zitieren Link zu diesem Kommentar
josh97 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 schönen tag ! ausgegraut meint was genau ?? Du darfst nicht als der User angemeldet sein, dessen Profile du kopierst.. also anderweitig anmelden (evtl. dummy - User benutzen , der admin rechte hat)....und nicht vergessen ... alle files etc. müssen angezeigt werden ! also System etc. dann kannst Du das Administrator Profil kopieren ! So gehe ich jedenfalls vor ! gruss jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kermit 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 thx, 2 min. nachdem ich gepostet hatte habs ichs auch schon gefunden gehabt :-( ... und gestehe; zu faul gewesen, das Posting zu löschen. Trotzdem ein herzliches Schanke-Dön .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Was war denn verbogen? Konto ausgegraut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.