Otaku19 33 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 also wohl einer der letzten Kandidaten hab ich Composite erledigt, denke nicht das im Laufe der nächsten Woche noch viele Leute antreten werden. Somit, halbe Miete für den CCNP :D mal schaun wie TSHOOT wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Sauber! Mit etwas Praxis von der Arbeit sollte der zu schaffen sein ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hey! Bekommst du die Sachen alle über die Firma finanziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 nur die prüfung, die materialien nicht, die CCNP Bücher hatte ich schon ne ganze Weile rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulaschkanone 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 huhu Otaku19 du musst es auch überall schreiben oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 natürlich :) könnte ja auch seind as noch jemand fragen hat weil er/sie es vielleicht noch im Lauf der Woche versuchen will :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.F 10 Geschrieben 6. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Malzwei 10 Geschrieben 29. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi, Gratuliere zu Deiner bestandenen Prüfung! Ich möchte Dich was fragen, da ich gerade mit Cisco beginne. CCNA und CCNP - gibts die Prüfungen auch auf Deutsch? Und Bücher hierzu? Habe zwar die CCNA Bücher schon auf Englisch gekauft und schon begonnen, würde aber gern wissen, ob denn die Prüfungen auch auf Deutsch möglich sind - dann würde ich schneller voran kommen :-) Danke & Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.