DJ-Silver 10 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hallo zusammen, ich habe einen SBS2008 und würde diesen gerne als Faxserver verwenden. Zudem Habe ich eine ELmeg 880 Rack TK anlage mit Voip Modul. Den TAPI LAn Treiber 64Bit von Elmeg habe ich installiert, jedoch meldet der SBS2008 beim starten des Faxdienster, dass kein Modem gefunden wird. Funktioniert meine Idee nicht? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick 11 Geschrieben 8. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2010 Du brauchst einen CAPI Treiber. Mit einem TAPI wird es nicht klappen. Wir verwenden ein Funkwerk MediaGateway die RT1202. Diese unterstützt aber nicht den SBS2008 Faxdienst sondern Folgende Partner haben unsere Lösung bereits erfolgreich zertifiziert: Servonic (IXI), Tobit (David), COM2 (TWINFAX), GFI (Faxmaker), ppedv(Visendo) Bei uns ist GFI Faxmaker im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.