flo666 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi Zusammen, ich kann bei meinen SBS 2008 keine Gruppen in der SBS Console anlegen, es kommt immer eine Fehlermedlung beim Anlegen dier Email adressen. Im Normalden AD geht es ohne Probleme und wenn ich im Exchange Verwaltungstool die Verteilergruppe importiere funktioniert es auch. Muss es aber leider in der SBS anlegen da mein Kunde den POP-Connector nutzen möchte. Vielen Dank für euere Hilfe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi. es kommt immer eine Fehlermedlung beim Anlegen dier Email adressen. Und welche Fehlermeldung erscheint? Kann man einen User über die Console anlagen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo666 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi Günter, benutzer kann ich anlegen (mit Emai), Gruppen kann ich nur Sicherheitsgruppen ohne E-Mail Anlegen, wenn ich dann eine E-Mail adresse nachpflegen will kommt wie am Anfang die Fehlermeldung: "Es kann keine E-Mailadresse für die Gruppe erstellt werden" Danke Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.