IndigoFlow 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Liste in Sharepoint für alle Websites zur Verfügung zu stellen? Also ich will in einer Liste auf der Seite "Test1" die der Seite "Test" untergeordnet ist eine Spalte erstellen, die per Lookup Daten aus der "globalen" Liste auf der Seite "Test" zieht. z.B. sehr nützlich wenn man Firmendaten zentral pflegt und von diversen Websites drauf zugreifen möchte. Grüße :) Indigo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo, schau Dir mal das Thema Managed Metadata an, ich denke dass geht in die Richtung die Du suchst. Gewusst wie-Video: Wie verwende ich den SharePoint 2010 Managed MetaData Service? - Microsoft TechNet - SharePointCommunity Hier sind auch noch ein paar gute Infos dazu: Spootnic´s Blog : SharePoint 2010: Taxonomie & Managed Metadata Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
IndigoFlow 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Danke, werd ich mal testen !!! Was ich zumindest schon mal geschafft habe ist, dass Benutzeraufgaben auch zentral angezeigt werden. Dafür gibt es ein spezielles Webpart. Das normale Benutzeraufgaben-Webpart funktioniert nämlich nur auf der aktuellen Website... nur so zur Info :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.