Jump to content

Sharepoint 2010: Listen "global" verfügbar machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit eine Liste in Sharepoint für alle Websites zur Verfügung zu stellen?

 

Also ich will in einer Liste auf der Seite "Test1" die der Seite "Test" untergeordnet ist eine Spalte erstellen, die per Lookup Daten aus der "globalen" Liste auf der Seite "Test" zieht.

 

z.B. sehr nützlich wenn man Firmendaten zentral pflegt und von diversen Websites drauf zugreifen möchte.

 

Grüße :)

Indigo

Geschrieben

Danke, werd ich mal testen !!!

 

Was ich zumindest schon mal geschafft habe ist, dass Benutzeraufgaben auch zentral angezeigt werden. Dafür gibt es ein spezielles Webpart. Das normale Benutzeraufgaben-Webpart funktioniert nämlich nur auf der aktuellen Website... nur so zur Info :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...