Dundee 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi all Ich sollte für die Inventarisierung unserer Clients einen Bericht im SCCM-Reporting erstellen, welcher mir die Computernamen und deren aktiven MAC-Adressen angibt. Hat schon jemand eine solche Abrage erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi Dundee Nein, ich habe sowas noch nicht gemacht. Aber im Technet-Magazin gabs dazu nen schicken Artikel. TechNet Magazine Article - SQL Server Reporting Services and System Center Configuration Manager - January 2010 Wie der Report selber via ReportBuilder gebaut wird, findest du hier in einem Paper beschrieben: SQL Reporting Services ? Tools and Features Part 1: Creating Configuration Manager 2007 Reports Using Report Builder 2.0 - System Center Configuration Manager Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ja sowas in der Art kann ich dir am Montag zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Fang mal damit an: SELECT v_R_System.Name0, v_GS_NETWORK_ADAPTER_CONFIGUR.MACAddress0 FROM v_R_System INNER JOIN v_GS_NETWORK_ADAPTER_CONFIGUR ON v_R_System.ResourceID = v_GS_NETWORK_ADAPTER_CONFIGUR.ResourceID WHERE v_GS_NETWORK_ADAPTER_CONFIGUR.IPEnabled0 = '1' ORDER BY v_R_System.Name0, v_GS_NETWORK_ADAPTER_CONFIGUR.MACAddress0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.