PowerShellAdmin 169 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo Zusammen, ich habe hier einen Exchane 2010 Server stehen und folgendes Problem, der Postmaster schickt keine Fehlermeldung zurück, wenn ein externer Versender z.B. eine eMail mit zu großen Anhang verschickt. Dieser sollte ja eine Info erhalten wie: postmaster@domäne.com "Ihre eMail konnte nicht zugestellt werden, da Ihr eMailanhang die zulässige Maximalkapazität von 10MB überschreitet" :) Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das hier einstellen kann, vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Schau doch zum Beispiel mal hier: Konfigurieren der externen Postmasteradresse: Hilfe zu Exchange 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi, das habe ich bereits gelesen. daher ist die postmaster adresse default postmaster@domain.de. ich will ihn ja nicht verändern sondern einstellen, also das verhalten von diesem konfigurieren. das problem ist, dass dieser keine infos raus sendet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.