tinntifax 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) hallo, ich habe soeben die 70-680 absolviert und mit 957 points bestanden, war auch nich schwer^^. ich möchte mich aber mehr auf server 2k8 spezialisieren und ich würde gern wissen welche der zerti hier die leichteste bzw. mit welcher ich anfangen sollte. edit: also hab mich nochmal schlau gemacht und mir die zertis für den Microsoft Certified IT Professional: Enterprise Administrator zusammengesucht. MCTS: 70-620 oder MCTS: 70-624 (Vista) und MCTS: 70-640 MCTS: 70-642 MCTS: 70-643 MCITP: 70-647 ist es unbedingt nötig die 70-620 zu machen, hab ja die 70-680? mit welcher der 3 MCTS (640, 642, 643) sollte ich beginnen? danke für tipps sasch bearbeitet 23. Juli 2010 von tinntifax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Die 70-680 reicht als Client Zertifikat. Musst keine XP oder Vista Prüfung machen. Ich habe mit der 640 angefangen und dann in Reihenfolge. Im Endeffekt musst Du in jeder Prüfung auch was aus denen davor und danach wissen. In den Büchern wird vieles auch doppelt behandelt, mal mehr mal weniger intensiv. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tinntifax 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 danke für die antwort, aber eine frage noch, welche war deiner meinung nach die am einfachsten zu bestehende? das ich in allen bescheid wissen muss leuchtet mir ein, sonst wärs ja ein kinderspiel^^ kommen auch szenarien bzw. fallbeispiele, wenn ja in welcher? thx a lot sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dopamin 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 das kann ich dir leider nicht genau sagen. "Einfach" ist keine davon... jedenfalls war es für mich so, da ich mit der ganzen Materie erst letztes Jahr angefangen habe... Ob Simus dran kommen mitlerweile kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe die AD Prüfung (640) im November 2009 gemacht und die anderen beiden Februar (642) und April (646). Dort gabe es keine Simus oder Schiebeaufgaben. Du musst einfach gucken, was dir liegt für den Anfang. Es haben auch schon Leute mit der Prof Prüfung (647) angefangen und haben alles irgendwie quer Beet gemacht danach... Gruß PS: Machst Du das mit einem Kurs oder im Selbststudium? Frag doch mal deinen Kursleiter sofern vorhanden oder Kollegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.