nizo 10 Geschrieben 24. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo, ich habe gerade auf einem Windows 2003 R2 Server das Symantec Backup Exec 11-d installiert. Jetzt erscheint diese Fehlermeldung unter die "Ereignis-Anwendung" 1: ID= 18452 , Quelle = MSSQL$BKUPEXEC Login failed for user ''. The user is not associated with a trusted SQL Server connection. [CLIENT: 192.168.0.227] Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. 2: ID= 17806 , Quelle = MSSQL$BKUPEXEC SSPI handshake failed with error code 0x8009030c while establishing a connection with integrated security; the connection has been closed. [CLIENT: 192.168.0.227] Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Ich habe gegoogelt aber leider keine passende Lösung gefunden. Sogar bei Varitas, die Lösung war nicht Ok. Kann jemand bitte mir helfen? Ich danke Im Voraus für Euere Hilfe. Gruß Nizo Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hi Wie ist der SQL konfiguriert? Ich denke hier an die Logins: Login failed for user ''. The user is not associated with a trusted SQL Server connection. [CLIENT: 192.168.0.227] Sehe ich das richtig, dass du für das BEX einen "externen" SQL betreibst? Wenn du jetzt schreibst, du hättest es frisch installiert, warum nicht in der Version 2010? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nizo 10 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Danke für Deine Antwort. Ich habe das Problem gelöst. Die Servername muss in der host datei eingetragen werden. Ich habe die Lizenz für BEX 11d. wir wollen die 2010 momentan noch nicht kaufen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.