SeroSoft 10 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit Outlook 2010 in Verbindung mit Exchange 2003 gemacht? Ich würde gerne wissen, ob das Ganze tadellos funktioniert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wieso sollte das nicht funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeroSoft 10 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Weil ich Bedenken habe, da ich mit 2010 2 Versionen Exchange weiter bin. Ob die alten ExchangeServer dann überhaupt noch so toll unterstützt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
unst 10 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 habe die Kombination selber gefahren seit es die Beta gab (die bei mir stabiler lief als die Final...) und das lief ohne Probleme. Nur halt die Exchange 2010 Features haben nicht funktioniert - aber die sieht man einfach nicht. Also, kannste ohne Probleme machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeroSoft 10 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Supi, vielen Dank für die Info. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
orweber 10 Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist... ich kann von der Kombination Exchange 2003 mit Outlook2010 nur abraten. Wir haben rund 10.000 Anwender, und haben mit Outlook2010 nur Probleme: - Buchen von Resourcen: ist völlig kaputt (direct booking). Auch mit dem Registry-key funktioniert hier nach einiger zeit gar nichts mehr. Besprechungszimmer etc lehnen Buchungen mit dem Hinweis ab, daß wiederkehrende Buchungen nicht erlaubt wären, obwohl der Anwender nur ein einfaches Meeting buchen möchte. - Verschwindende Meetings: wir erhalten sehr viele Tickets, wo sich Anwender über verschwundene / verpasste Meetings beschweren. Eines der Gründe ist ein bekannter Fehler, der Meetings löscht, wenn vom Teilnehmer keine Rückmeldung verlangt wird. - Free/Busy-Times: Outlook2010 verschrottet nach einiger Zeit die F/B Public folders. Selbst Reparatur mit /cleanfreebusy mit Outlook 2010 hilft -wenn- dann nur kurz.. Reparatur mit Outlook 2003 hingegen bringt die F/B Times wieder zurück...bis man wieder Outlook 2010 benutzt. Sollte man dann noch Blackberry 4.x im Einsatz haben, ist der Spaß vorprogrammiert. Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.nelson 10 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo zusammen, ich hole diesen alten Thread mal hervor, weil meine Problematik hier zumindes vom Titel passend erscheint.. Wir haben eine Exchange 2003 Clusterumgebung bei meinem Arbeitgeber. Exchange 2003 mit Outlook 2003 funktioniert gut miteinander. Div. Führungskräfte haben inzwischen Outlook 2010 erhalten und klagen nun sporadisch über fehlgeschlagene Verbindungsversuche und Verbindungsabbrüche. Ich darf nun ein wenig schnüffeln an was es liegen könnte. Im Gespräch ist ob es an der Kombination Outlook 2010 mit Exchange 2003 liegen könnte. Im Gespräch sind aber auch die Dauerverdächtigen wie Exchange selbst, die Firewall, der Netzwerkseitige weg von UMTS Nutzern usw. Deshalb meine Frage: Sind bei der Kombination Exchange 2003 und Outlook 2010 fehlgeschlagene Verbindungsversuche oder Verbindungsabbrüche bekannt? Gibt es ggf. einen Patch/Hotfix oder eine Workaround? Outlook web access stand den Benutzern übrigens durchgehend zur Verfügung. Grüße & Danke Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkhaZe 0 Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo, also wir haben im Moment Outlook 2010 mit Exchange 2003 im Einsatz. Bis jetzt hatten wir noch keine großen Probleme und es funktioniert eigentlich ganz gut, aber wir haben nur 150 User. Am Anfang hatten wir mit Outlook 2010 auch Probleme mit Erinnerungen und so, dies wurde aber alles durch Updates behoben. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.