msdtp 13 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hierzu eine Frage. Wenn ich die Userkonten Win NT Dom. nach eine Win2003 Dom migriere, bleiben diese dan in der NT Dom erhalten oder werden die gelöscht. Werden Die Kennwörter mitkopiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Alle Konten außer Computerkonten werden mit ADMT kopiert. Das ADMT V2.0 von 2003 Server kann nach entsprechender Vorarbeit auch Kennwörter migrieren. ADMT 1.0 nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo, nach entsprchender Vorarbeit? Was muß ich tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo, ist alles klar, ich bereite die alte Domain gerade vor. Ist ja auch logisch. Eine genaue Anleitung findet man unter: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/windowsserver2003/proddocs/deployguide/dssbi_reer_ewjo.asp Ich danke für alle Hilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Hallo, jetzt habe ich ein ganz anderes Problem :mad: die Migration ist einwandfrei angelaufen. Doch leider ist das Ganze nach ca. 2 Stunden abgestürtzt. Jetzt läuft es trotz Neuinstllation des Exporttools nicht mehr an. Ich muß aber die Passworter Migriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.