slako 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Leute, ich hab mal wieder ein kleines Problem. In unserer Passwort-Policy haben wir festgelegt, das die Rechner nach 30 Minuten gesperrt sind und mann das Passwort neu eingeben muss. Da wir auch Citrix verwenden, passiert es auch dort. Sessions die länger als 30 Minuten nicht benutz worden sind, fordern eine Neuanmeldung. Kann man da was machen? Gruß Slako Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man definiert die entsprechende Richtlinie per Loopback-Modus. Zu diesem Thema schau dir das How-To auf Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials an Bye Norbert PS: Mir ist unklar, wie man Terminalserver ohne loopbackmodus überhaupt in Betrieb nehmen kann/will. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hi Norbert, danke für die Antwort. Hast mir schon weitergeholfen. Gruß Slako Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.