Coldasice 12 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows 7 Client, auf diesem habe ich VMware Server 2 installiert. Nun habe ich das Problem das ich den Netzwerkmodus Bridged nicht mehr benutzen kann, bzw wenn ich ihn auswähle keine Netzwerkverbindung bekommen. Er vergibt immer nur eine IP die aber gar nicht zu meinem Netz passt. Unter XP lief dies alles einwandfrei. Gibt es hierfür eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hast Du denn einen DHCP Server im Netz ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hast Du denn einen DHCP Server im Netz ? -Zahni Ja, im Netz läuft ein DHCP Server! Wie gesagt, vor kurzem unter Win XP lief alles wunderbar, erst seit Windows 7 gehts nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Windows 7 ist als Host unsupported. Möglicherweise klappt das darum nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coldasice 12 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Könnte ja sein das es trotzdem eine lösung dafür gibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.