dom_beta 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo! Das integrierte Administratoraccount ist beschädigt und er sagt mir beim Anmelden, es wurde nur ein temporäres Konto erstellt. Wie kann ich das wieder hinbiegen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Profil löschen / umbenennen und neu anlegen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dom_beta 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Profil löschen / umbenennen und neu anlegen lassen? tja, das hatte ich auch schon probiert, hilft aber nichts, da Win2008 aka Vista Server nicht so schlau ist wie Win XP. Hier ist die Lösung: A temporary profile is loaded after you log on to a Windows Vista-based system Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 tja, das hatte ich auch schon probiert, hilft aber nichts, da Win2008 aka Vista Server nicht so schlau ist wie Win XP. Eher "Win2008 aka Vista Server (wasn das?)" is schlauer als XP und läßt sich nicht einfach was unterm "*****" weglöschen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hi Norbert Eher "Win2008 aka Vista Server (wasn das?)" Ich denk' mal der TO meint "as known as" ;) ciao und 'nen angenehmen Resttag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Vista Server Vista Server? Gibt’s da was neues was ich noch nicht kenne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich denk' mal der TO meint "as known as" ;) Was aka bedeutet ist mir schon klar. (im Übrigen also known as ;)). Allerdings ist der Begriff Vista Server wohl wenig bis nicht bekannt, weil nicht existent. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Was aka bedeutet ist mir schon klar. (im Übrigen also known as ;)) Daran hab' ich nicht gezweifelt, :D ... und mich mit dem Satz auch eher auf den "Server" bezogen. Sorry, beim nochmal lesen hab' ich dann auch festgestellt das ich zwischen Gedanke und Geschreibe wohl 'n bit verloren hab'. ciao und nix für ungut M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dom_beta 10 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Was aka bedeutet ist mir schon klar. (im Übrigen also known as ;)). Allerdings ist der Begriff Vista Server wohl wenig bis nicht bekannt, weil nicht existent. ;) Bye Norbert 2003 Server hieß ursprünglich XP Server, auch mal .NET Server. 2003 ist der Server zu dem XP paßt. 2008 zu Vista, daher Vista Server. Aber einfach auf die Versionsnummer von Windows NT achten. Vista = NT 6.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin, interessante Verschwörungstheorie. Aber man versteht dich auch in der realen Welt besser, wenn du einen Tisch "Tisch" nennst und nicht "Abwasserkanal". Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
dom_beta 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Moin, interessante Verschwörungstheorie. Aber man versteht dich auch in der realen Welt besser, wenn du einen Tisch "Tisch" nennst und nicht "Abwasserkanal". Gruß, Nils Also wenn du mich meinst, Windows 2000 ist eigentlich Windows NT 5.0. Die Betas hießen ja auch so. Weitere Informationen: Die Windows History Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Moin, nee, is schon klar. Bist ein echter Auskenner. Gruß, Papa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Windows 2000 ist eigentlich Windows NT 5.0. Die Betas hießen ja auch so. Jetzt wo du es sagst.... P.S. Hast du auch gehört das Elvis noch lebt? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jetzt wo du es sagst.... P.S. Hast du auch gehört das Elvis noch lebt? :suspect: Der ist doch nur nach Hause gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dom_beta 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Moin, nee, is schon klar. Bist ein echter Auskenner. Gruß, Papa Na ja, man sich auch Erkenntnissen beharrlich verweigern. (2000, XP etc. sind nur Marketingnamen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.