Dukel 457 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Solang diese überall gebraucht werden muss man nicht um alles in der Welt irgendwelch anderen Namen verwenden. Dann dürfte man zu Papiertaschentüchern nicht mehr Tempos sagen, zu Bohrmaschinen nicht mehr Hilti und zu Haartrocknern nicht mehr Fön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hast du auch gehört das Elvis noch lebt? :suspect: JA klar! Der sitzt mit Janis Joplin, Jimi Hendrix und Franz Josef Strauß in meinem Keller und spielt Solitär auf Windows Chicago. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also wenn du mich meinst, Windows 2000 ist eigentlich Windows NT 5.0. Die Betas hießen ja auch so. Weitere Informationen: Die Windows History Off-Topic:OK, und wo steht da jetzt was von Vista Server? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Dann dürfte man zu Papiertaschentüchern nicht mehr Tempos sagen, zu Bohrmaschinen nicht mehr Hilti und zu Haartrocknern nicht mehr Fön. ... und eine Maus wäre wieder ein Rolladapter mit Befehlsschalttastern (so deklariert Mitte der 80er durch einen damals durchaus großen Hardwarekonzern) :D. ciao und 'nen angenehmen Resttag im Heute M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.