lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Gemeinde, ich suche ein Programm zum Erzeugen von taktischen Zeichen, dem vernehmen nach gibt den Taktische zeichen Manager 2007 als Add für Powerpoint Ich möchte taktische Zeichen als Ortsmarke bei Googel Earth verwenden. Hat jemand eine Ahnung, eine Idee, eine Quelle? Habt dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Moin, du meinst jetzt aber nicht dies hier, welches ich gerade über die Google^H^H^H^H^H^HBing-Suche "Taktische Zeichen PowerPoint" gefunden habe?! Taktiklehrer im Reservistenverband Gruß, Nils ... eigentlich darf ich als Pazifist aber gar nix dazu sagen ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin, sorry, falls das pampig klang. Sollte lustig klingen. :D Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo Nils, auch ich bin Pazifist, wir von der Luftverteidigung haben uns wohl alle so verstanden, wir wollten nämlich keinen heissen Krieg, wir alle hatten nämlich gesehen den Lehrfilm über die Wirkung taktischer Luftkampfmittel. Unsere Aufgabe war ein Anteil an der Kriegsvermeidung durch Abschreckung. Das meine ich sehr ernst, kein dummes Zeugs. :) Danke für den Tipp, die Seite ist mir auch schon aufgefallen, nur ist mir eine Installation nicht gelungen bisher. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ... nur ist mir eine Installation nicht gelungen bisher. ... Hallo Edgar, benutzt Du Office 2007 oder höher? Da steht explizit, dass das Addin nicht unter 2997 lauffähig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin, Da steht explizit, dass das Addin nicht unter 2997 lauffähig ist. wobei das auch damit zusammenhängen könnte, dass die Version noch gar nicht released ist. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wobei das auch damit zusammenhängen könnte, dass die Offensichtlich ist Markus in sehr frühen Entwicklungsstadien eingebunden von denen wir nichts wissen... ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 LOOL, das ist nur die enge Notebooktastatur schuld, da haue ich mit meinen Wurstfingern grundsätzlich irgendwie daneben... :D Off-Topic: Ja, ich habe Visionen, von denen träumt Ihr nicht mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nach dem Klicken auf Installieren geschieht bei mir ganz einfach nichts, keine Meldung irgendeiner Art. @Markus: Ist die Installation bei dir gelungen? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Nein, ich habe es gar nicht erst versucht, da ich mit Office Pro Plus 2010 Beta arbeite :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.