bandit-black 10 Geschrieben 26. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Zusammen, hat jemand schon mit der Windows seven Festplattenverschlüsselung gearbeitet? Gibt es hierbei auch eine Unterstützung von eToken oder Smartkarten wie z.B. von Aladdin? Gibt es hierbei ein Vergleich zu Utimaco SGE oder SGN? Hat den jemand da schon etwas Erfahrung diesbezüglich und kann mir berichten. Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin, hat jemand schon mit der Windows seven Festplattenverschlüsselung gearbeitet? ja. Gibt es hierbei auch eine Unterstützung von eToken oder Smartkarten wie z.B. von Aladdin? Nein. Gibt es hierbei ein Vergleich zu Utimaco SGE oder SGN? Direkte Produktvergleiche wirst du i.d.R. bei Microsoft nicht finden. Ansonsten hilft eine Suchmaschine deiner Wahl. Hat den jemand da schon etwas Erfahrung diesbezüglich und kann mir berichten. Was willst du denn wissen? Ist ja nicht so, dass man im Netz nichts dazu fände. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @Nils: Ist ja nicht so, dass man im Netz nichts dazu fände. Sorry, erspare Dir solche Comments. Helfe lieber den Leuten! Nicht alle sind so versiert wie Du mit Suchmaschinen zb.... Musste ich einfach mal loswerden! *klug********rmodusaus* Grüsse und nichts für ungut! Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.