marka 587 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin zusammen, folgendes Problem: Wenn ich mich am PC neu anmelde, erscxheint beim nächsten Outlook Start die unten stehende Fehlermeldung. Diese kann ich nur mit [OK] bestätigen. Dies muss ich 4 (!) Mal tun. Fehlermeldung:--------------------------- Microsoft Office Outlook --------------------------- Fehler in der Registrierung für Erweiterung "Exchange Extensions;?". Die Syntax oder das Format der Registrierung ist nicht korrekt. Prüfen Sie die Registrierungseinstellungen und vergleichen Sie den Registrierungseintrag mit anderen Erweiterungen in der Registrierung. --------------------------- OK --------------------------- Wer kennt das Problerm oder kann mri auf die Sprünge helfen, es zu lösen. Meine erste Idee wäre gewesen, eine Office-Outlook Reparatur anzustoßen. Ich möchte nur vorab klären, ob es nicht eine einfachere Lösung gibt... Vielen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Reparatur ist schonmal ne gute Idee. Kann es sein, dass du weitere Addons de- bzw. installiert hast? Dann würde ich dort mal ansetzen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Weitere Addons sind nicht (de-)istalliert worden. Dann werde ich mal an den betrofenen Arbeitsplätzen eine Office-Reparatur durchführen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nachtrag: Über die Office 2003-Funktion "Erkennen und Reparieren" wurde das Problem gelöst. Off-Topic: Insider: Ja es ist wirklich 2003 - nicht 2993 :D :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.