Sebi84 10 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo zusammen, wenn ich in einem Kontakt eine E-Mail Adresse mit einem Umlaut hinterlegen möchte kommt die Fehlermeldung, dass es keine gültige E-Mail ist. Gibt es da eine Lösung oder ähnliches? Gruß und vielen Dank Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Nein, Exchange unterstützt keine Umlaute. Weder im Localpart noch im Domainpart. Jedenfalls nicht per Direkteingabe: http://www.msxfaq.de/internet/umlaut.htm Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebi84 10 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi, diesen Artikel hatte ich auch schon gelesen nur schade dass es anscheinend nicht klappt. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi,diesen Artikel hatte ich auch schon gelesen nur schade dass es anscheinend nicht klappt. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort Schönen Tag noch Gut zu wissen, dass du sowas vorher liest, wäre als Hinweis aber nett gewesen, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebi84 10 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hast recht :-) Nächste mal schreibe ich das mit. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.