nimo 11 Geschrieben 27. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo, ich habe gerade ein ziemliches Problem. Ich habe einen SBS 2008, der das „erste mal“ nach der Installation neu hochgefahren wurde. Dabei werden logischerweise Updates installiert. Nun hängt der Server allerdings schon seit ca. 45 min bei Konfig des Updates 3 von 3 bei 0%. Es wird in regelmäßigen Intervallen mal auf die HDD zugegriffen. Die Maus dreht sich zwar noch, lässt sich allerdings nicht mehr bewegen. Was soll ich tun? Neu starten, oder ist das das schlimmste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuppDietz 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hast du das Problem noch? Im Zweifel bleibt dir kaum etwas anderes übrig. Versuche doch mal, die Kiste auszuschalten und dann im Last known good zu booten. Ggf. kommst du wieder dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 man muss einfach super lange warten. Habe die ganze Nacht gewartet. Aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.