theearin 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Program das mir erlaubt Windows Sitzungen aufzuzeichnen. Als Video. Dabei handelt es sich sowohl um RDP-Sitzungen sowie auch um Zugriffe auf der physischen Konsole. Das ganze sollte automatisch aktiviert werden ohne zutun der Benutzer oder sonstiger Interaktion. Bisher habe Ich das Program RecordTS gefunden. Dies kann aber "nur" die RDP Sitzungen aufzeichnen. Dies funktioniert allerdings sehr gut. Zum aufzeichnen der physischen Konsole habe Ich bisher nichts gefunden. Gibt es da überhaupt etwas passendes? Vielleicht hat jemand von Euch schon mal was ähnliches gesucht und kann mir ein paar Hinweise geben. Danke P.S. das ganze sollte für Windows Server 2003 und 2008 sein. bearbeitet 28. Juli 2010 von theearin Ergänzung Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Morgen, Wofür soll das gut sein? Gruß Nico Link zu diesem Kommentar
theearin 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Es geht um Controling von externen Dienstleistern die inhouse Arbeiten. Über das wofür habe Ich keine Entscheidungsgewalt und hatte gehofft die Diskussion hier nicht darauf zu limitieren. Falls das ganze nicht möglich sein sollte ok, aber ansonsten bleibt es bei der eigentlichen Fragestellung Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So etwas supporten wir nicht da es rechtlich sehr fragwürdig ist. Bitte konsultiere dazu doch mal den rechtsberater deines Vertrauens. Der Thread ist deswegen geschlossen. vielen dank für dein verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge