spritdealer 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo Wie kann man ungter Windows 7 ein Profil kopieren? Unter Xp konnte man ein neues Profil anlegen und dann das alte in das neue kopieren (bzw die Einstellungen). So einfach geht das unter Windows 7 ja nicht mehr, zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. hat dazu jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Morgen, es scheint nicht ganz einfach zu sein. Das was ich dazu gefunden habe ist dies hier Downloaddetails: Version: Windows® AIK für Windows® 7 darauf habe einige Nutzer verwiesen. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo, du kannst dafür auch das hauseigene Windows Boardmittel nutzen. Und zwar Windows-EasyTransfer. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wie kann man ungter Windows 7 ein Profil kopieren? Unter Xp konnte man ein neues Profil anlegen und dann das alte in das neue kopieren (bzw die Einstellungen). So einfach geht das unter Windows 7 ja nicht mehr, zumindest habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Hallo :) die Lösung für Fistel Reparieren eines beschädigten Benutzerprofils funktioniert unter 7 nicht mehr (selbst nicht ausprobiert)? hat dazu jemand eine Idee?HTHGruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.