Oppossum 10 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee, wo ich eine Featurematrix herbekomme, in der ich die Features von Outllok XP bis 2010 nebeneinander dargestellt bekomme. Und das ganze natürlich auch mit den entsprechenden Exchange Versionen? Im MS Blog habe ich soetwas für 2003 - 2010 gefunden. Das nützt mir allerdings wenig, da der Kunde (der noch XP hat) soetwas von XP bis 2010 möchte. Sofern einer von Euch einen Tipp hat, wo ich sowas als Pic, Excel oder sonst was herbekomme wäre ich sehr dankbar. Gruss Oppossum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Selber machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Darf ich fragen wofür der Kunde das braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.