gizmo 10 Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Hi Guys, habe folgendes Prob: ich habe eine ISDN Flat, einen Digitus 11001 Router und 4 Rechner mit XP Pro! Jedoch ist nicht das Windows Betriebssystem das Problem :p sondern wie ich am besten meine Flatrate im Router bzw. den Router an sich konfiguriere bzw. meine 4 IE6 so einstelle dass man später nurnoch den IE öffnen muss und der Router wählt sich ein... die URL zum Router kann mir jm erklären wie ich schritt-nach-schritt vorgehen kann??? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Im IE eine Startseite einrichten und den Router für automatische Einwahl konfigurieren. Fertig. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gizmo 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 toll - soviel weiß ich auch... muss ich dann einen isdn stecker in den wan rein stecken oder wie??? außerdem: wie soll er sich autom. einwählen konnen, wenn er nichtmal die nummer weiß wo er sich einwählen soll (benutzername und passwort der verbindung kann man eingeben aber das wars auch schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gizmo 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 hier noch ein screenshot des statusfensters unbenannt.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
gizmo 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 noch einen der grundkonfiguration unbenannt2.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
gizmo 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 wenn ich die einstellungen so habe kommt auf dem statusfenster (sieh screenshot 1) einwahlmodem not ready... was muss ich anders machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von gizmo toll - soviel weiß ich auch... Aber genau danach hast du gefragt. :suspect: Zu den Einstellungen: sieht eigentlich alles ok aus - von hier aus betrachtet. Lies noch mal genau des Handbuch des Routers durch. Stimmt das Format der Einwahlnummer in Verbindung mit deiner ISDN-Anlage? Muss die ISDN-Schnittstelle des Routers irgendwie initialisiert werden? Ansonsten ist von hier aus keine Diagnose möglich. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gizmo 10 Geschrieben 1. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 ja ok ... mal sehen wie ich weiter komme... trozdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.