Pazuzu 10 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe hier ein Problem. Habe 2 XP Pro Rechner mit Service Pack 3. Auf dem einen habe ich alles mögliche an Updates installiert und habe jetzt die Möglichkeit für die Verzeichnisse mit Rechts die Registerkarte "Sicherheit" auszuwählen und dort die Zugriffsrechte für die Benutzer einzustellen. Auf dem anderen Rechner habe ich auch wohl alle möglichen Updates, aber ich habe die Registerkarte nicht. Wenn ich dann aus dem Startmenü "Windows Update" starte, dann öffnet sich der IE 8, aber ich sehe nur eine leere Seite mit folgendem Link: Microsoft Windows Update Das schon übrigens seit Tagen. Ansonsten funktioniert Internet. Interessanterweise komme ich mit anderen Rechnern schon auf diese Seite. Da es dort eine Weiterleitung gibt muss irgendetwas diese blockieren - ich frage mich was. Ich suche jedenfalls nach dem Update, welches mir die Zugriffsrechte Manipulation ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazuzu 10 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Alles klar - hat sich erledigt. Das eine war unter den Ordneroptionen unter Ansicht - der Punkt "Einfache Freigabe" - und das andere war, daß ActiveX geblockt gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.