redshirt 10 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo zusammen, ich weiß nicht ob meine Frage hier im Script Bereich oder doch eher im Exchange Forum besser aufgehoben ist - ich probier einfach mal mein Glück :-) Wir würden gerne das Skript Group2ExInternet von MSXFAQ.DE - Grp2ExInet bei uns zum Einsatz bringen. Wir haben die Gruppen erstellt, die Variablen angepasst und das Skript im readonly gestartet. Doch nach ca. 2 sek und 17 überprüften Useren ist Schluß. Inmitten von User 18 bricht er ohne Meldung ab. Wie kann ich den Fehler jetzt am besten Einkreisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Anstatt hier auf ANtwort zu warten, hätte ich an deiner Stelle einfach mal Frank ne Mail geschickt. Oder du versuchst es im MS Exchange Forum Exchange Server Forum Da liest und schreibt Frank ebenfalls. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.