BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo, ich hab folgendes Problem. Ein Webserver soll erreichbar sein für überall her, damit hat aber unser Chef und ich a bissl bedenken bzgl der Daten der drauf liegen ( GeoPortal Informations Daten / Liegenschaftsdaten ) Gibts im IIS7 oder mit irgend welchen Tools eine Möglichkeit, wenn man sich an der Webseite anmeldet mit dem HTTP Auth. bei 3 mal falscher Eingabe ist der komplette Zugang gesperrt? Oder IP Adresse gesperrt ? gruß und danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Der IIS richtet sich nach der AD Passwortrichtlinie, mußt du also nur aktivieren. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 super klasse danke schön :) bekommt der User der sich am Web Anmeldet eine Info darüber x falsche Anmeldungen ihr Konto ist gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das wäre eher die Frage an deine Webseite. ;) Ich vermute mal nicht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 grins ok, die Seite zeigt das nicht an, ich nehme aber mal an das kann ich mit ASP Abfragen. nur ASP und ich verstehen uns nicht so gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.