Vuran 10 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Geschrieben 29. Juli 2010 Um einmal zu testen wie so eine Rücksicherung von Sharepoint Service 3.0 funktioniert habe ich einen neuen PC aufgesetzt und dort Sharepoint eingerichtet. Das Backup vom Server habe ich mit der Zentraladministration erstellt. Das Wiederherstellen hat auch ganz gut geklappt und es werden mir 2 Datenbanken unter dem Punkt Inhaltsdatenbanken angezeigt. Zu einem die WSS_Content mit einer Website und die WSS_Content_1 mit 35 Webseiten (also gehe ich mal davon aus das es funktioniert hat) . Allerdings weiß ich noch nicht wie ich die neue Datenbank anzeigen lassen kann. Es wird mir also immer noch die Alte angezeigt. Ich hoffe das war verständlich :) :confused: Zitieren
Kolabeur 10 Geschrieben 31. Juli 2010 Melden Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo, wir hast Du denn den restore gemacht? Wenn Du es über stsadm gemacht hast, dann musst Du den Parameter -overwrite nehmen um die bestehende Content-Db zu überschreiben. (stsadm -o restore -url http://URL-Website -filename Backupdatei -overwrite) Die Content-DB kannst Du in der Zentraladministration ändern. Hier findest Du gute Infos zum Thema: Backup und Restore einer Inhaltsdatenbank (Content-Database) - Oliver Wirkus - SharePointCommunity Gruß hajohanf Zitieren
Vuran 10 Geschrieben 2. August 2010 Autor Melden Geschrieben 2. August 2010 Ich habe die Sharepoint restore möglichkeit benutzt. Aber danke für die Links werde das ersteinmal lesen. Zitieren
Vuran 10 Geschrieben 6. August 2010 Autor Melden Geschrieben 6. August 2010 Danke hat geklappt. Sind zwar noch ein paar fehler drinn aber die bekomme ich auch noch in den griff glaube ich :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.