cschra 10 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo Leute, neuer Rechner beim Kunde, alles hat Soweit geklappt nur die Outlookdatendatei ist im falschen Verzeichnis gelandet. Wie kann ich das jetzt wieder umbiegen, dass sie a) im richtigen Verzeichnis liegt und b) die Berechtigungen stimmen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 29. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi, wo ist diese denn gelandet ? C:\Users\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Richtig, allerdings gab es auf dem alten PC einen User Hans auf dem neuen einen User Hans Dampf. EasyTransfer hat alles bis auf die Outlookdateien in Hans Dampf gepackt, Outlook in Hans. Ich habe es so gelöst, dass ich die Datendatei umkopiert habe. Dann die Datendatei aus dem Verzeichnis Hans gelöscht. Dann meckert Outlook, dass die Datendatei nicht stimmt und ich könnte den neuen richtigen Ort angeben. Dann hat alles geklappt, ich musste allerdings dann dem E-Mail-Konto noch mal das Stammverzeichnis zeigen. Warum auch immer. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 30. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hi, auf dem alten PC einen User Hans auf dem neuen einen User Hans Dampf..... warum schreibst du sowas nicht in den ersten Post ? Ich hätte Hans Dampf eine neue PST Datei erstellt und die alte importiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.